„Holy Wow! Den Klostergarten neu entdecken“

Feiern Sie mit uns den Sommer bei einem besonderen Dinner & Jazz Abend!

Samstag, 17. August, 18.00 Uhr, witterungsabhängig Gartenterrasse oder Refektorium (ehemaliger Speisesaal der Kapuziner)

Tagesprogramm mit Heilkräuter-Workshop und Outdoor-Laboratorium, Kräuter-Weben, offenem Saatgut-Atelier, Rundgang durch die Ausstellung und den Klostergarten, Performance zwischen Heilkräutern und vielen lauschigen Plätzen zum Verweilen (10.00–18.00 Uhr). Programm:

Abends verwöhnt Sie unser Klosterteam mit einem von unserer Küchenchefin Monika Gysin und ihrem Team eigens für diesen Abend kreierten Kräuter-Büten-Menü (3-Gänge, Vegi/Fleisch, CHF 52.-, Menü Sommerfest 2024). In unserem Klostergarten gedeiht eine grosse und vielfältige Palette an Kräutern, die für Genuss und Stärkung sorgen.

Zwischen Hauptgang und Dessert sowie danach spielt die Band „The Slick Notes“ bekannte Pop-Songs in swingendem Jazz-Mood. Let’s swing in einen wunderbaren Sommerabend!

18.00 Uhr Welcome-Drink und Kräuter-Menü auf unserer Gartenterrasse
19.30 Uhr  Pop-Jazz mit „The Slick Notes“
20.00 Uhr Dessert mit Kaffee & Klosterschnaps (wer möchte…)
20.30–ca.21.15 Uhr Pop-Jazz mit „The Slick Notes“