„Holy Wow! Den Klostergarten neu entdecken“

Feiern Sie mit uns den Sommer bei einem besonderen Dinner & Jazz Abend!

Samstag, 17. August, 18.00 Uhr, witterungsabhängig Gartenterrasse oder Refektorium (ehemaliger Speisesaal der Kapuziner)

Tagesprogramm mit Heilkräuter-Workshop und Outdoor-Laboratorium, Kräuter-Weben, offenem Saatgut-Atelier, Rundgang durch die Ausstellung und den Klostergarten, Performance zwischen Heilkräutern und vielen lauschigen Plätzen zum Verweilen (10.00–18.00 Uhr). Programm:

Abends verwöhnt Sie unser Klosterteam mit einem von unserer Küchenchefin Monika Gysin und ihrem Team eigens für diesen Abend kreierten Kräuter-Büten-Menü (3-Gänge, Vegi/Fleisch, CHF 52.-). In unserem Klostergarten gedeiht eine grosse und vielfältige Palette an Kräutern, die für Genuss und Stärkung sorgen.

Zwischen Hauptgang und Dessert  sowie danach spielt die Band „The Slick Notes“ bekannte Pop-Songs in swingendem Jazz-Mood. Let’s swing in einen wunderbaren Sommerabend!

18.00 Uhr Welcome-Drink und Kräuter-Menü auf unserer Gartenterrasse
19.30 Uhr  Popp-Jazz mit „The Slick Notes“
20.00 Uhr Dessert mit Kaffee & Klosterschnaps (wer möchte…)
20.30–ca.21.15 Uhr Popp-Jazz mit „The Slick Notes“