JAZZ IM KLOSTER
Jeden letzten Donnerstag im Monat, 18:30 – 20:00 Uhr, Klosterkeller

Reservation: info@klosterdornach.ch
Türöffnung und Barbetrieb ab 18:00 Uhr. Reservierte Plätze werden ab 18.15 Uhr vergeben.
Kollekte mit Richtpreis CHF 25.-

Geniessen Sie danach ein Abendessen im Klosterrestaurant. Reservation: info@klosterdornach.ch / 061 705 10 80

Donnerstag, 30. Mai 2024, 18.30–20.00 Uhr, Kreuzgang Innenhof / Klosterkeller (Schlechtwetter)

Manon Mullener Quintett

Manon Mullener – Klavier und Komposition
Victor Decamp – Posaune
Samuel Urscheler – Saxofone
Benjamin Jaton – Kontrabass
Lucien Mullener – Schlagzeug

Für ihr zweites Album «Insomnia» hat die Freiburger Pianistin Manon Mullener ein Quintett mit jungen, vor Kreativität sprühenden Musikern aus der Schweizer Szene zusammengestellt. Bei «Insomnia» werden wir Zeugen der ganzen Vielfalt, die uns Mulleners Musik zu bieten hat. Mal mit Jazz-, mal mit Latin-Einflüssen, nimmt sie uns mit auf eine Reise durch ihr Universum, farbenfroh und garantiert frisch! Ihre musikalischen Erkundungen bleiben von Manons Markenzeichen beseelt: einer überbordenden Energie und einem Groove, der nie fehlt. Die Musik dieses neuen Quintetts wird sicherlich zum Träumen und sogar zum Tanzen anregen.