Bankette und Seminare

Festlichkeiten und Anlässe

Das Kloster-Team freut sich, Ihren Anlass mit viel Engagement und Liebe zum Detail zu organisieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie und den damit verbundenen Vorteilen:
Es erwartet Sie ein gemütliches Ambiente und ein eingespieltes Team. Ein reibungsloser Ablauf nach Ihren Wünschen ist selbstverständlich. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine saisonale Menu-Auswahl mit passenden Getränken. Auf Kinder, Senioren, Vegetarier und Allergiker nehmen wir besonders Rücksicht und wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Auswahl an Speisen und Getränken auch noch am Ereignistag zu treffen.

Raumangebot

Innen- und Aussenräume

Gerne beraten wir Sie zu Bestuhlung, Dekoration, Menukarten, Blumen und B’haltis aus dem Klosterladen.

GARTEN
 bis 120 Personen
REFEKTORIUM bis 80 Personen
BIBLIOTHEK bis 55 Personen                                                GEWÖLBEKELLER bis 50 Personen
KLOSTERSCHENKE bis 50 Personen
ATELIER bis 20 Personen
FRANZISKUS bis 16 Personen

Anfragen

Wir sind gerne für Sie da!

TAGUNGSANGEBOT
PDF Dokument

TAGUNGS- & SEMINARPAUSCHALEN
PDF Dokument

ANLASS, SEMINAR & BANKETT
Anfrage

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wir freuen uns Sie bald als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.